Plus
Bendorf

Bendorfer Bürgerbeauftragter bietet seit einem Jahr Hilfe an

Hajo Stuhlträger bietet seit einem Jahr als Bürgerbeauftragter Beratung und Unterstützung an. Er berichtet direkt und ausschließlich dem Bürgermeister.
Hajo Stuhlträger bietet seit einem Jahr als Bürgerbeauftragter Beratung und Unterstützung an. Er berichtet direkt und ausschließlich dem Bürgermeister. Foto: Katharina Demleitner

Eine zu lange Bearbeitung von Anträgen, Verkehrsprobleme, Fragen zum Friedhof, aber auch Kinderbetreuung – mit all diesen Themen hat sich der Bendorfer Bürgerbeauftragte Hajo Stuhlträger auseinandergesetzt. Seit einem Jahr ist der Ombudsmann im Amt.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Katharina Demleitner Seine in der Region wohl einmalige Hilfestellung für Bürger wird gut angenommen. Offen ist, ob die Sprechstunden über den 30. Juni hinaus weiter angeboten werden. Den vertrauensvollen Gesprächspartner für alle Bendorfer hat der Stadtrat befristet von Januar 2015 bis Juli 2016 eingesetzt. Ziel der unabhängigen und ...