Störung Telekom meldet in Mülhofen Vollzug
Bendorf und Vallendar sind wieder am Netz: Festnetzproblem ist gelöst [Update]

Ein Blick in den Problemschacht: In Vallendar hat das Hochwasser einige Kabel lahmgelegt.

Sascha Ditscher

Bendorf/Vallendar. Die Telekom scheint die Probleme mit den Festnetzanschlüssen in Teilen von Bendorf und Vallendar in den Griff bekommen zu haben. Zumindest für den Bendorfer Stadtteil Mülhofen konnte Pressesprecher Andreas Fuchs mitteilen, dass die Reparaturarbeiten am Mittwoch um 17 Uhr offiziell abgeschlossen worden sind.

Lesezeit 1 Minute
„Wenn Kunden Probleme haben, sollen sie versuchen, den Router neu zu starten. Falls das nicht hilft, können sie sich bei uns melden“, so Fuchs, der somit auf die Hotlinenummer 0800/330 10 00 verwies. Auch in Vallendar waren am Donnerstagnachmittag einzelne Anschlüsse, die zuvor gestört waren, wieder erreichbar.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region