Brodenbach

Baum stürzt auf Wohnhaus

Foto: Sascha Ditscher

Starker Wind hat in der Nacht zum Sonntag in Brodenbach einen Baum entwurzelt. Er stand in einem Hang, stürzte auf ein Wohnhaus und hinterließ ein beträchtliches Loch in der Dachkonstruktion.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Brodenbach – Starker Wind hat in der Nacht zum Sonntag in Brodenbach einen Baum entwurzelt. Er stand in einem Hang, stürzte auf ein Wohnhaus und hinterließ ein beträchtliches Loch in der Dachkonstruktion.

Starker Wind hat in der Nacht zum Sonntag in Brodenbach einen Baum entwurzelt.

Sascha Ditscher

Er stand in einem Hang, stürzte auf ein Wohnhaus und hinterließ ein beträchtliches Loch in der Dachkonstruktion.

Sascha Ditscher

Die Statik ist laut Auskunft der Polizei jedoch nicht gefährdet. Gegen Mitternacht wurde die Feuerwehr alarmiert. Die Einsatzkräfte dichteten das Loch provisorisch ab.

Sascha Ditscher

Die Bewohnerin des Hauses, eine ältere Frau, kam mit dem Schrecken davon. Auch sonst wurde niemand verletzt.

Sascha Ditscher

Die Statik ist laut Auskunft der Polizei jedoch nicht gefährdet. Gegen Mitternacht wurde die Feuerwehr alarmiert. Die Einsatzkräfte dichteten das Loch provisorisch ab. Die Bewohnerin des Hauses, eine ältere Frau, kam mit dem Schrecken davon. Auch sonst wurde niemand verletzt. ank