Archivierter Artikel vom 22.06.2010, 14:44 Uhr
Koblenz/Region

Bauland in der Region Koblenz: ab 25 Euro

Häuslebauer aufgepasst: Auch in der Region Koblenz gibt es noch günstige Baugrundstücke.

Koblenz/Region – Häuslebauer aufgepasst: Auch in der Region Koblenz gibt es noch günstige Baugrundstücke.

Das Katteneser Mühlental und die Gegend um die Kaiserin-Augusta-Anlagen in Koblenz sind der Gegensatz schlechthin, wenn ein Bauherr in Wohngebieten rund um Koblenz Ausschau nach einem Grundstück für sein Eigenheim hält. Im Löf-Katteneser Mühlental gibt es einen Quadratmeter voll erschlossenes Bauland schon für 25 Euro. In der Stadt Koblenz kommt man mit diesem Betrag nicht weit. Bis zu 325 Euro pro Quadratmeter müssen hier gezahlt werden.

Näheres zu den Grundstückspreisen in der Region lesen Sie am Mittwoch in der Koblenzer Ausgabe der Rhein-Zeitung.