Plus
Koblenz

Bambi im Tierheim Koblenz: Kleines Rehkitz muss mit Flasche aufgezogen werden

„Leander“ haben die Tierheim-Mitarbeiterinnen den kleinen Rehbock genannt. Er wird jetzt mit Milch aufgezogen. In den Wald wird er nie mehr zurückkönnen. Jetzt wird ein Wildtierpark für ihn gesucht.
„Leander“ haben die Tierheim-Mitarbeiterinnen den kleinen Rehbock genannt. Er wird jetzt mit Milch aufgezogen. In den Wald wird er nie mehr zurückkönnen. Jetzt wird ein Wildtierpark für ihn gesucht. Foto: Tierheim Koblenz

Nach den kleinen Wildkaninchen gibt es im Koblenzer Tierheim erneut einen niedlichen Bewohner, der hier eigentlich absolut nichts zu suchen hat: An Pfingsten ist ein etwa fünf Tage altes Rehkitz gebracht worden.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Nach den kleinen Wildkaninchen gibt es im Koblenzer Tierheim erneut einen niedlichen Bewohner, der hier eigentlich absolut nichts zu suchen hat: An Pfingsten ist ein etwa fünf Tage altes Rehkitz gebracht worden. Die Tierfreunde hielten es für verwaist und wollten es retten.„Aber das ist in den allermeisten Fällen falsch ...