Plus
Koblenz

Bald gibt's nur noch einen Ansprechpartner für alle Straßenprobleme in Koblenz

Dicht an dicht drängt sich der Fuhrpark des Entsorgungsbetriebs derzeit noch auf dem Gelände in der Schlachthofstraße. Mit dem neuen Betriebshof sollen die Bedingungen deutlich besser werden.
Dicht an dicht drängt sich der Fuhrpark des Entsorgungsbetriebs derzeit noch auf dem Gelände in der Schlachthofstraße. Mit dem neuen Betriebshof sollen die Bedingungen deutlich besser werden. Foto: Annette Hoppen

Schneeglatte Straßen, verdreckte Straßen, löchrige Straßen, dunkle Straßen wegen defekter Laternen: für Verkehrsteilnehmer unterschiedlich gefährliche und unterschiedlich ärgerliche Situationen, wie sie natürlich auch in Koblenz je nach Witterung auftreten. Doch wen ansprechen, wenn es Probleme gibt?

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Schneeglatte Straßen, verdreckte Straßen, löchrige Straßen, dunkle Straßen wegen defekter Laternen: für Verkehrsteilnehmer unterschiedlich gefährliche und unterschiedlich ärgerliche Situationen, wie sie natürlich auch in Koblenz je nach Witterung auftreten. Doch wen ansprechen, wenn es Probleme gibt? Bislang verteilt sich die Zuständigkeit für das, was auf Koblenzer Straßen manchmal nur ...