Plus
Andernach

B 9-Sperrung: A

Bei Namedy ist Schluss. Hier wird der Richtung Koblenz fließende Verkehr von der B 9 ab- und durch die Andernacher City umgeleitet.
Bei Namedy ist Schluss. Hier wird der Richtung Koblenz fließende Verkehr von der B 9 ab- und durch die Andernacher City umgeleitet. Foto: Silvin Müller

War was ? Die ersten beiden Tage der B 9-Vollsperrung verliefen ohne Probleme. Die Andernacher Innenstadt blieb vom Verkehrschaos verschont. Das könnte sich allerdings heute ändern. Wie mehrfach berichtet, ist die B 9 ab der Anschlussstelle Namedy in Fahrtrichtung Koblenz voll gesperrt.

Lesezeit: 1 Minute
Andernach - War was ? Die ersten beiden Tage der B 9-Vollsperrung verliefen ohne Probleme. Die Andernacher Innenstadt blieb vom Verkehrschaos verschont. Das könnte sich allerdings heute ändern. Wie mehrfach berichtet, ist die B 9 ab der Anschlussstelle Namedy in Fahrtrichtung Koblenz voll gesperrt. Sowohl am Samstag als auch am Sonntag gab es jedenfalls ...