Archivierter Artikel vom 23.02.2016, 08:43 Uhr
Koblenz

B 9 in Koblenz: Unfall sorgt für lange Staus

Der Weg über die B 9 nach Koblenz aus Richtung Bonn kommend ist im morgendlichen Berufsverkehr immer eine Geduldsprobe. Doch kommt ein Unfall hinzu, wird aus zäh fließendem Verkehr schnell Stau. So auch am Dienstagmorgen.

Ein Unfall im Koblenzer Berufsverkehr sorgt am Dienstagmorgen für lange Staus.
Ein Unfall im Koblenzer Berufsverkehr sorgt am Dienstagmorgen für lange Staus.
Foto: dpa

Der Zusammenstoß mehrerer Fahrzeuge sorgt nämlich aktuell für lange Staus. Auf der B 9 hinter der Anschlussstelle Bubenheim kam es zu dem Unfall, über den es von der Polizei zunächst noch keine weiteren Details zu erfahren gab. Die Feuerwehr war zur Reinigung der Fahrbahn im Einsatz.

Auf den morgendlichen Berufsverkehr auf der B 9 hat der Unfall die gewohnten Auswirkungen: Es staut sich ganz erheblich. Wie weit genau konnte die Polizei zunächst nicht beantworten. Zu dem Unfall kamen noch der plötzliche Wintereinbruch mit Schnee als Hindernis dazu. Fazit: Wer am Dienstagmorgen nach Koblenz rein wll, brauchte mal wieder gute Nerven. is