Kruft

Auto kollidiert mit Lkw bei Koblenzer Kreuz: Längere Rückstaus auf A 61 und A 48

Auf der A 61 in Richtung Köln ist am Dienstagmorgen ein Lkw mit einem Auto kollidiert.
Auf der A 61 in Richtung Köln ist am Dienstagmorgen ein Lkw mit einem Auto kollidiert. Foto: dpa

Ein Unfall auf der A 61 am Koblenzer Kreuz hat am Dienstagmorgen für längere Rückstaus auf der A 61 in Richtung Köln und der A 48 gesorgt.

Anzeige

Wie die Autobahnpolizei Mendig auf RZ-Anfrage bestätigte, ist gegen 7 Uhr zwischen Koblenzer Kreuz und Kruft ein Auto mit einem Lkw zusammengestoßen. Der Autofahrer wurde leicht verletzt. Weitere Angaben zum Unfall machte die Polizei nicht. Die A 61 wurde in Richtung Köln einige Minuten gesperrt.

Auf der A 61 und der Abbiegespur der A 48 zur A 61 kam es daher zu längeren Rückstaus. red