Plus
Koblenz

Auto fuhr in Schlangenlinien: Nicht die einzige Trunkenheitsfahrt

Die Polizei hatte auch an diesem Wochenende wieder viel zu tun. Symbolfoto dpa
Die Polizei hatte auch an diesem Wochenende wieder viel zu tun. Symbolfoto dpa Foto: picture alliance / dpa

Mehrere Zeugen haben der Polizei am Freitag kurz vor 19 Uhr einen in Schlangenlinien fahrenden Pkw auf der Europabrücke in Fahrtrichtung Bonn gemeldet. Und es war nicht der einzige Fall von Trunkenheitsfahrten am Wochenende.

Lesezeit: 1 Minute
An dem Auto auf der Brücke seien bereits mehrere Beschädigungen zu erkennen, hieß es. Das Auto konnte dann von Zeugen in der Ernst-Sachs-Straße angehalten werden. Bei der polizeilichen Kontrolle wurde bei dem 33-jährigen Fahrer aus dem Rhein-Lahn-Kreis eine Atemalkoholkonzentration in Höhe von 1,92 Promille festgestellt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.Zu einem ...