Plus
Koblenz

Ausweichmanöver endet in Unfall: Fiesta dreht sich auf der B9

Der Fiesta musste abgeschleppt werden.
Der Fiesta musste abgeschleppt werden. Foto: Polizei Koblenz

Eigentlich wollte er nur einem kleinen Ast ausweichen, der auf der B9 lag – doch das Manöver endete in einem schweren Unfall: Ein 26-Jähriger, der am Sonntagabend mit seinem Fiesta von Süden her in Richtung Innenstadt unterwegs war, verlor in Höhe der Römerstraße die Kontrolle über sein Auto.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Eigentlich wollte er nur einem kleinen Ast ausweichen, der auf der B9 lag - doch das Manöver endete in einem schweren Unfall: Ein 26-Jähriger, der am Sonntagabend mit seinem Fiesta von Süden her in Richtung Innenstadt unterwegs war, verlor in Höhe der Römerstraße die Kontrolle über sein Auto.Auf ...