Plus
Bendorf

Ausbildungsbörse: Schüler können sich über Berufe in Bendorf informieren

Schüler können sich über Berufe informieren Foto: Fotolia

Sich für den richtigen Beruf zu entscheiden, kann schwierig sein. Ausbildungs- und Berufsbörsen können eine Orientierung bieten. Als die Ausbildungsmesse der Stadt Bendorf nicht mehr veranstaltet wurde, veranstaltete die Karl-Fries-Realschule plus eine eigene Ausbildungsbörse.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Reporterin Charlotte Scharf Schulabschluss - und was dann? Sich für den richtigen Beruf zu entscheiden, kann schwierig sein. Ausbildungs- und Berufsbörsen können eine Orientierung bieten. Als die Ausbildungsmesse der Stadt Bendorf nicht mehr veranstaltet wurde, entschieden sich die Lehrer und die Leitung der Karl-Fries-Realschule plus im vergangenen Jahr deshalb ...