Plus
Koblenz

August-Horch-Straße bald ohne Baustelle?

In unregelmäßigen Abständen behindern Warnbaken die Autofahrer in der August-Horch-Straße. Die EVM erneuert hier die Trinkwasserleitungen, und dabei gab es ein paar unliebsame Überraschungen und Verzögerungen.
In unregelmäßigen Abständen behindern Warnbaken die Autofahrer in der August-Horch-Straße. Die EVM erneuert hier die Trinkwasserleitungen, und dabei gab es ein paar unliebsame Überraschungen und Verzögerungen. Foto: Doris Schneider

Immer wieder wurden im Gehweg der nördlichen August-Horch-Straße (von der B9 kommend Richtung Kesselheim) Löcher aufgemacht. Immer wieder wurden dazu phasenweise Warnbaken auf die Fahrbahn gestellt, womit unweigerlich der Verkehr beeinträchtigt wurde. Wie geht es weiter?

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Immer wieder wurden im Gehweg der nördlichen August-Horch-Straße (von der B9 kommend Richtung Kesselheim) Löcher aufgemacht. Immer wieder wurden dazu phasenweise Warnbaken auf die Fahrbahn gestellt, womit unweigerlich der Verkehr beeinträchtigt wurde. Wie geht es weiter? Immer wieder passierte dazwischen wochenlang gar nichts - das ist zumindest der Eindruck, ...