Kunden bemängeln überfüllte Aufzüge und fehlende Rollbänder zwischen den Etagen
Aufzüge kaputt, Rollbänder weg: Chef des Löhr-Centers kontert Kritik

Lang gezogene Rollbänder, wie sie noch immer vom Rewe im Obergeschoss zu den Parkdecks führen (im Bildhintergrund), gab es bis zur Umstrukturierung auch zwischen Ober- und Erdgeschoss. Sie wurden abgeschafft. An ihrer Stelle gibt es nur noch Rolltreppen.

Katrin Steinert

Koblenz. Das Löhr-Center ist als Einkaufsgalerie bei Einheimischen und Kunden aus der Region beliebt – allerdings gibt es für eingeschränkt mobile Menschen Probleme (wir berichteten). Unsere Zeitung wollte von Centermanager Stephan Antwerpen wissen, wie er zu den Vorwürfen steht und was sich eventuell verbessern wird. Doch einige Probleme sind aus Sicht des 37-Jährigen auch durch Ladenmieter und Kunden selbst verursacht.

Lesezeit 3 Minuten
Die Kritik am Center: Die Aufzüge sind zu klein und überfüllt, wodurch lange Wartezeiten entstehen. Ein Grund: Sie sollen oft kaputt sein. Ein weiterer Grund: Die Rollbänder zwischen Erd- und Obergeschoss wurden für die Umstrukturierung und Neueröffnung im Jahr 2017 entfernt.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region