Archivierter Artikel vom 27.02.2020, 16:06 Uhr
Koblenz

Angst vor dem Coronavirus: Mundschutz in Koblenz fast ausverkauft – aber bringt der überhaupt was?

Dass das Corona-Virus nicht mehr vor allem in China auftritt, sondern auch in Nachbarländern und in Deutschland selbst, und dass der Gesundheitsminister von einer beginnenden Epidemie spricht, verunsichert viele Menschen. Zum Arzt geht deshalb zwar längst nicht jeder, der Erkältungssymptome hat, aber vermeintliche Vorsorgemittel werden schon äußerst knapp.

Marco Rauch Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net