Plus
Bendorf/Koblenz

Angeklagter 
soll Ex-Freundinnen bedroht und geschlagen haben

Unter anderem Diebstahl in besonders schwerem Fall, Körperverletzung, Vortäuschen einer Straftat und Bedrohung: Ein Angeklagter – Jahrgang 1963 -, dem eine Vielzahl teils gewalttätiger Ausfälle und Übergriffe gegenüber ehemaligen Lebensgefährtinnen zur Last gelegt werden, steht zurzeit vor dem Amtsgericht Koblenz. Die Tatorte sind Bendorf, Koblenz und Köln.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Thomas Krämer Dieser Tage fand in einer Schöffensitzung vor dem Amtsgericht der zweite Prozesstag statt, bei dem insgesamt sieben Zeugen aussagten. Dabei spielten vor allem zwei Tatkomplexe eine Rolle. Der eine ereignete sich zu Karneval 2015 in Koblenz. Der Angeklagte und seine damalige Lebensgefährtin waren zusammen in der ...