Auf dem Gelände am Lützeler Rhein-Mosel-Ufer versammeln sich Stammgäste und Erstbesucher : Am Lützeler Flussufer: Camper genießen Ausblick aufs Feuerwerk
Auf dem Gelände am Lützeler Rhein-Mosel-Ufer versammeln sich Stammgäste und Erstbesucher
Am Lützeler Flussufer: Camper genießen Ausblick aufs Feuerwerk
Bestens gelaunt warteten die Familien Hulsker und Baggel aus den Niederlanden samt Shih-Tzu-Hund Storm auf dem Campingplatz in Lützel auf das Feuerwerk von Rhein in Flammen. Foto: Winfried Scholz Winfried Scholz
Zu den attraktivsten Orten, um das Feuerwerk an Rhein in Flammen zu beobachten, gehört das Lützeler Rhein-Mosel-Ufer am dortigen Campingplatz. „Für Rhein in Flammen sind wir ein Jahr im Voraus komplett ausgebucht“, erklärt Betreiber Sven Holzmann im RZ-Gespräch.
Am Samstagabend sind rund 800 Leute auf dem Gelände: Campinggäste, deren Besucher, Gäste, die einen Platz auf der Terrasse des Restaurants reserviert haben und weitere Gäste, die mit Bussen von anderen Campingplätzen der Knaus-Campingparks angereist sind.