Plus
Koblenz/Region

Am Fiskus vorbei: Koblenzer Fahnder spüren Schwarzgeld auf

Die Steuerfahnder haben vom Koblenzer Finanzamt aus die Tricks der Steuerhinterzieher im ganzen nördlichen Rheinland-Pfalz im Auge.
Die Steuerfahnder haben vom Koblenzer Finanzamt aus die Tricks der Steuerhinterzieher im ganzen nördlichen Rheinland-Pfalz im Auge. Foto: dpa

75,8 Millionen Euro hinterzogene Steuern haben die Koblenzer Steuerfahnder im vergangenen Jahr aufgedeckt. Damit lag das Ergebnis noch einmal deutlich höher als in den vergangenen Jahren.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz/Region - 75,8 Millionen Euro hinterzogene Steuern haben die Koblenzer Steuerfahnder im vergangenen Jahr aufgedeckt. Damit lag das Ergebnis noch einmal deutlich höher als in den vergangenen Jahren. Nach wie vor sind die Ermittler, die für das nördliche Rheinland-Pfalz zuständig sind, mit der Aufarbeitung einer Flut von Selbstanzeigen beschäftigt, die Konjunktur ...