Plus
Koblenz

Altstadtfest: Zwei fröhliche Tage mit viel Musik

Jedes Jahr lockt das Altstadtfest mehrere Zehntausend Besucher in das Herz der Stadt. Nun gibt es eine organisatorische Neuerung: In diesem Jahr wird die Traditionsveranstaltung, die am 6. und 7. Juli auf dem Jesuiten- und dem Görresplatz sowie vor der Liebfrauenkirche stattfindet, zum ersten Mal auch von der Großen Koblenzer Karnevalsgesellschaft (GKKG) in Kooperation mit dem Café Hahn, der Bitburger Brauerei und der Gastronomiegruppe Einstein präsentiert.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Jedes Jahr lockt das Altstadtfest mehrere Zehntausend Besucher in das Herz der Stadt. Nun gibt es eine organisatorische Neuerung: In diesem Jahr wird die Traditionsveranstaltung, die am 6. und 7. Juli auf dem Jesuiten- und dem Görresplatz sowie vor der Liebfrauenkirche stattfindet, zum ersten Mal auch von der ...