Plus
Oberfell

Aktuell gilt Vollsperrung: Bauarbeiten in der Moselstraße werden Ende Juni abgeschlossen

Die Oberfeller Ortsdurchfahrt der B 49 ist – ausgenommen Anlieger und Lieferanten – noch bis einschließlich 30. Juni voll gesperrt.
Die Oberfeller Ortsdurchfahrt der B 49 ist – ausgenommen Anlieger und Lieferanten – noch bis einschließlich 30. Juni voll gesperrt. Foto: Reinhard Kallenbach

Gebaut wird schon seit Monaten, doch es ist ein Ende in Sicht: Voraussichtlich am 1. Juli wird die große Baustelle in der Oberfeller Moselstraße Geschichte sein.

Lesezeit: 4 Minuten
Auch wenn die verbleibende Zeit der Einschränkungen überschaubar ist, sind einige Betroffene ungeduldig geworden – vor allem weil die Ortsdurchfahrt der B 49 seit Anfang März für den Durchgangsverkehr komplett gesperrt ist. Das führte unter anderem zu Verzögerungen im Schulbusverkehr. Diese seien aber weitgehend beseitigt worden, so das Ergebnis eine Anfrage ...