Plus
Koblenz

Agostea Koblenz schließt im Sommer 2024: Größter Club der Stadt macht zu

Noch im März 2024 feierten etliche Partygänger beim Festival Electric City auch im Agostea – da stand das bevorstehende Aus wohl schon fest.<br>
 
Noch im März 2024 feierten etliche Partygänger beim Festival Electric City auch im Agostea – da stand das bevorstehende Aus wohl schon fest.
 
Foto: Nino Sisto

Die Großdisco Agostea Nachtarena am Koblenzer Zentralplatz geht in die ewige Sperrstunde: Im Sommer 2024 schließt der Club in bester Lage, der einst für 1000 Besucher ausgelegt war. Bekannt war das „Ago” bis weit über die Stadtgrenzen hinaus – auch aufgrund mancher Kontroverse.

Lesezeit: 4 Minuten
Irgendwann ist der letzte Wildberry Lillet geflossen, die letzte Hüfte geschwungen und das letzte Servus leise gelallt: Bei der Agostea Nachtarena in Koblenz ist das offenbar schon bald der Fall. Die Disco am Zentralplatz schließt zum 31. Juli 2024. Das geht aus einem internen Dokument hervor, das der Redaktion der ...