Koblenz-Lützel

6000 Euro Schaden: Audi in Lützel rundherum zerkratzt

Symbolfoto
Symbolfoto Foto: picture-alliance/ dpa

An einem schwarzen Audi A6 hat sich am Montag ein Rüpel in Lützel ausgetobt. Zwischen 11 und 15.30 Uhr wurde der Wagen mit Koblenzer Kennzeichen, der am am Wilhelm-Stöppler-Platz unterhalb der Balduinbrücke geparkt war, derart beschädigt, dass der Schaden auf mehr als 6000 Euro geschätzt wird.

Anzeige

Koblenz-Lützel – An einem schwarzen Audi A6 hat sich am Montag ein Rüpel in Lützel ausgetobt. Zwischen 11 und 15.30 Uhr wurde der Wagen mit Koblenzer Kennzeichen, der am am Wilhelm-Stöppler-Platz unterhalb der Balduinbrücke geparkt war, derart beschädigt, dass der Schaden auf mehr als 6000 Euro geschätzt wird.

Auf Scheinwerferhöhe hat der Unbekannte den Lack bis auf die Grundierung zerkratzt. Auch an sämtlichen Scheiben wurden Beschädigungen festgestellt.

Die Polizeiinspektion Koblenz 2 bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0261/1032911.