Plus
Vallendar

3. Liga Handball: Und plötzlich steht Vallendar im Spitzenspiel

Der Vallendarer Steffen Böhme (am Ball) ist am Kreis eine Bank – mit dem HVV gastiert er am Samstag beim TSB Heilbronn-Horkheim.
Der Vallendarer Steffen Böhme (am Ball) ist am Kreis eine Bank – mit dem HVV gastiert er am Samstag beim TSB Heilbronn-Horkheim. Foto: Frey-Pressebild

Die Handballer des HV Vallendar haben sich in den vergangenen Wochen bis auf den zweiten Platz der 3. Liga Süd hochgekämpft. Damit sind die Vallendarer am Samstag (20 Uhr) freiwillig Teilnehmer des Spitzenspiels in der Liga, wenn es auswärts gegen den Tabellendritten TSB Heilbronn-Horkheim geht.

Lesezeit: 1 Minute
Vallendar - Die Handballer des HV Vallendar haben sich in den vergangenen Wochen bis auf den zweiten Platz der 3. Liga Süd hochgekämpft. Damit sind die Vallendarer am Samstag (20 Uhr) freiwillig Teilnehmer des Spitzenspiels in der Liga, wenn es auswärts gegen den Tabellendritten TSB Heilbronn-Horkheim geht.Während es bisher bis ...