Vallendar
3. Liga Handball: Und plötzlich steht Vallendar im Spitzenspiel
Der Vallendarer Steffen Böhme (am Ball) ist am Kreis eine Bank – mit dem HVV gastiert er am Samstag beim TSB Heilbronn-Horkheim.
Frey-Pressebild

Vallendar - Die Handballer des HV Vallendar haben sich in den vergangenen Wochen bis auf den zweiten Platz der 3. Liga Süd hochgekämpft. Damit sind die Vallendarer am Samstag (20 Uhr) freiwillig Teilnehmer des Spitzenspiels in der Liga, wenn es auswärts gegen den Tabellendritten TSB Heilbronn-Horkheim geht.

Lesezeit 1 Minute
Vallendar – Die Handballer des HV Vallendar haben sich in den vergangenen Wochen bis auf den zweiten Platz der 3. Liga Süd hochgekämpft. Damit sind die Vallendarer am Samstag (20 Uhr) freiwillig Teilnehmer des Spitzenspiels in der Liga, wenn es auswärts gegen den Tabellendritten TSB Heilbronn-Horkheim geht.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region