Plus
Koblenz

12. Koblenzer Museumsnacht: Kunstgenuss am späten Abend

Andrang herrschte im Ludwig Museum, das über die Lange Nacht der Museen hinaus Bilder und Skulpturen Anselm Kiefers zeigt.
Andrang herrschte im Ludwig Museum, das über die Lange Nacht der Museen hinaus Bilder und Skulpturen Anselm Kiefers zeigt. Foto: Manolito Röhr

Die Koblenzer Kulturszene lebt: Das machte die 12. Lange Nacht der Museen ein weiteres Mal deutlich. Bei spätsommerlichen Temperaturen belebten mehrere Hundert Kunstinteressierte die Gassen und Straßen der Stadt und machten die Nacht zum Tag. 29 Museen und Galerien hatten quer über die Stadt verteilt ihre Türen geöffnet.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Die Koblenzer Kulturszene lebt: Das machte die 12. Lange Nacht der Museen ein weiteres Mal deutlich. Bei spätsommerlichen Temperaturen belebten mehrere Hundert Kunstinteressierte die Gassen und Straßen der Stadt und machten die Nacht zum Tag. 29 Museen und Galerien hatten quer über die Stadt verteilt ihre Türen geöffnet. Diese ...