Mendig

Zwei Fahrzeuge kollidieren auf der B 256: Tödlicher Verkehrsunfall bei Mendig

Symbolbild: dpa
Symbolbild: dpa Foto: dpa

Auf der B 256 zwischen Mendig und Kruft ist es am Mittwochnachmittag gegen 16.20 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen.

Anzeige

Wie die Polizei berichtet, kam ein Kleinwagen aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Transporter. Die 35-jährige Fahrerin des Kleinwagens, die aus dem Kreis Mayen-Koblenz stammt, erlitt bei dem Zusammenstoß tödliche Verletzungen. Der Fahrer des Transporters, ein 57-jähriger Mann aus dem Raum Koblenz, wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, wobei glücklicherweise keine Lebensgefahr besteht, wie die Polizei Mayen mitteilt. Die B 256 war für die Zeit der Unfallaufnahme rund zwei Stunden gesperrt. red