Plus
Mayen

Winterausstellung im Mayener Arresthaus: Zwischen Fantasie und Wirklichkeit

Von Elvira Bell
Mohammad Taherinia, Gisela Irmtrud Keiffenheim, Margarete Kiesewetter und Wolfram Sauerbrei präsentierten unserer Zeitung ihre Werke. Mit auf dem Foto ist Heinrich Ellner (2. von links), der sich ebenso wie Gisela Irmtrud Keiffenheim im Team der Stehbach-Galerie mit Richard Frensch einbringt.
Mohammad Taherinia, Gisela Irmtrud Keiffenheim, Margarete Kiesewetter und Wolfram Sauerbrei präsentierten unserer Zeitung ihre Werke. Mit auf dem Foto ist Heinrich Ellner (2. von links), der sich ebenso wie Gisela Irmtrud Keiffenheim im Team der Stehbach-Galerie mit Richard Frensch einbringt. Foto: Elvira Bell

Eintauchen in die Welt der Kunst: Die Winterausstellung in den Räumlichkeiten des Alten Arresthauses knüpft an eine mehr als 30-jährige Tradition an.

Lesezeit: 2 Minuten
In den Jahren zuvor wurde die Schau stets mit einer musikalisch untermalten Vernissage im Beisein zahlreicher Kunstinteressierter eröffnet. Besonders lebendig wurde die „Erkundungstour“ durch den regen Austausch mit Gleichgesinnten. Nachdem die Winterausstellung im vergangenen Jahr nicht stattfinden durfte, kam diese besondere Ausstellung in besonderen Zeiten nun verändert daher. Ganz bewusst ...