Plus
Kottenheim

Wenn das Reisen zu einem Vollzeitjob wird: Bloggerin aus Kottenheim erlebt einmalige Abenteuer

Von Anne Fuhrmann
Viele Länder hat Julia Lassner im vergangenen Jahr bereist: Unter anderem war sie in den Dolomiten in Italien.
Viele Länder hat Julia Lassner im vergangenen Jahr bereist: Unter anderem war sie in den Dolomiten in Italien. Foto: Julia Lassner

Seit zehn Monaten wohnt Julia Lassner in Kottenheim, doch viel Zeit zum Eingewöhnen hatte die 31-Jährige noch nicht. Obwohl die gebürtige Mayenerin die Ruhe dort genießt, ist sie eher selten in ihrem Zuhause anzutreffen. Für sie hat sich ein lang gehegter Wunsch erfüllt.

Lesezeit: 2 Minuten
Julia Lassner hat geschafft, wovon viele nur träumen: Sie kann sehr viel reisen und einiges von der Welt sehen. Mehr noch: Sie verdient sich damit ihren Lebensunterhalt. In ihrem Weblog „Globusliebe“ berichtet sie von ihren Abenteuern. Zigtausende verfolgen auf ihrer Internetseite, wohin es die 31-Jährige verschlägt und welche Dinge sie erlebt. ...