Plus
Polch

Weihnachtserinnerungen: Polcher Gruppe produziert Musikvideo

Von Martin Boldt
Mit einem eigenen Song zu Weihnachten samt Musikvideo will die Polcher Band Aus de Lamäng in diesem Jahr trotz Corona-Pandemie für festliche Stimmung sorgen und erinnert dabei an die schönen Momente der Adventszeit.
i
Mit einem eigenen Song zu Weihnachten samt Musikvideo will die Polcher Band Aus de Lamäng in diesem Jahr trotz Corona-Pandemie für festliche Stimmung sorgen und erinnert dabei an die schönen Momente der Adventszeit. Foto: privat
Lesezeit: 1 Minute

In „Weihnachtserinnerungen“ schwelgen derzeit die drei Musiker der Polcher Formation Aus de Lamäng. Das dazugehörige Musikvideo wollen sie natürlich nicht ausschließlich ihren Maifelder Fans vorbehalten: Es kann daher bei Interesse von jedermann auf der Facebook-Seite der Band aufgerufen werden.

Für den Gesang konnten Peter Hermen, Manfred Höger und Fred Strässer mit Karina Strässer dieses Mal weibliche Verstärkung gewinnen. Aber auch darüber hinaus ist die Gruppe von der vielfältig erfahrenen Unterstützung begeistert: Die Szenen wurden durch Hans Heuser in Szene gesetzt. Dieter und Monika Georgi stellten die Räumlichkeiten in Christinas ...