Plus
Andernach

Was wird aus der Grünschnitt-Sammelstelle in Andernach?

An der Grünschnitt-Sammelstelle in Andernach wird den Hobbygärtner stets freundlich geholfen. Kräfte der Perspektive unterstützen beim Entleeren der Behältnisse. Mittlerweile wurden die Öffnungszeiten stark eingeschränkt und es ist weniger Personal eingesetzt.
An der Grünschnitt-Sammelstelle in Andernach wird den Hobbygärtner stets freundlich geholfen. Kräfte der Perspektive unterstützen beim Entleeren der Behältnisse. Mittlerweile wurden die Öffnungszeiten stark eingeschränkt und es ist weniger Personal eingesetzt. Foto: Katrin Franzen

Noch ist völlig unklar, wie es ab kommendem Jahr mit der Grünschnitt-Sammelstelle in Andernach weitergeht. Bereits jetzt müssen die Nutzer Abstriche hinnehmen.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Redakteurin Katrin Franzen Seit Mai sind die Öffnungszeiten des Platzes stark eingeschränkt: Anstelle von fünf Tagen hat der die Annahmestelle nur noch drei Tage in der Woche geöffnet: Montag, Mittwoch und Samstag. Die Stundenanzahl hat sich innerhalb weniger Wochen nahezu halbiert. Auf RZ-Anfrage bei der Stadtverwaltung berichtet Sprecher Christoph ...