Archivierter Artikel vom 10.10.2010, 14:05 Uhr
Plaidt

Vulkanpark hat Kindern in Herbstferien einiges zu bieten

Auch in den Herbstferien können Kinder im Vulkanpark wieder mittwochs auf Entdeckungsreise gehen. Aufgrund der großen Nachfrage in den Osterferien, alle Veranstaltungen waren ausgebucht, veranstaltet der Vulkanpark für seine jungen Gäste diesmal insgesamt vier spannende Nachmittagsprogramme.

Plaidt – Auch in den Herbstferien können  Kinder im Vulkanpark wieder mittwochs auf Entdeckungsreise gehen. Aufgrund der großen Nachfrage in den Osterferien, alle Veranstaltungen waren ausgebucht, veranstaltet der Vulkanpark für seine jungen Gäste diesmal insgesamt vier spannende Nachmittagsprogramme.

Kindgerecht geht es in den Herbstferien jeweils Mittwochs mit Spiel, Spaß und Spannung im Vulkanpark Infozentrum auf eine „Zeitreise in die Welt der Eifelvulkane“ bzw. im Römerbergwerk bei Kretz auf die Spuren der Römer.

Mehr in der Montagausgabe der Andernacher Rhein-Zeitung.