Archivierter Artikel vom 15.05.2017, 16:32 Uhr
Thür

Von Traktor überrollt: 32-Jähriger stirbt bei Arbeitsunfall in Thür

Bei einem Arbeitsunfall in Thür ist am Montagnachmittag ein 32 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Wie die Polizei Mayen auf Anfrage der RZ mitteilt, wurde der Mann von einem Traktor überrollt und erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Bei einem Arbeitsunfall in Thür ist ein 32 Jahre alter Mann ums Leben gekommen.
Bei einem Arbeitsunfall in Thür ist ein 32 Jahre alter Mann ums Leben gekommen.
Foto: Andreas Walz

Das Unfallopfer war Mitarbeiter eines Thürer Betriebs, der Traktoren und Zubehör vertreibt und repariert. Nach ersten Erkenntnissen war der Mann mit Montagearbeiten an einem Traktor beschäftigt, als das Gefährt aus noch ungeklärter Ursache ins Rollen geriet und den Mann erfasste. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, steht noch nicht fest. Die Kriminalpolizei Mayen hat entsprechende Ermittlungen aufgenommen.

Nach Auskunft der Polizei Mayen ereignete sich der tödliche Unfall am Montag um 15.35 Uhr. Neben Polizei und Rettungsdienst war auch die freiwillige Feuerwehr im Einsatz. Für das Unfallopfer kam jedoch jede Hilfe zu spät. hrö