Plus
Münstermaifeld/Köln

Von Münstermaifeld auf Heidis Catwalk: Romina Palm macht bei „Germany's next Topmodel“ eine gute Figur

Von Ricarda Helm
Romina kommt immer wieder gern aufs Maifeld zurück, wo sie sich erholt und abschalten kann.  Foto: privat
Romina kommt immer wieder gern aufs Maifeld zurück, wo sie sich erholt und abschalten kann. Foto: privat

„Es kann nur eine geben.“ Heidi Klum sucht zum 16. Mal ihr „Germany's next Topmodel“ (GNTM). Und das könnte in diesem Jahr aus Münstermaifeld stammen: Romina Palm ist unter den letzten 19 Kandidaten der Castingshow (donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben). Und Romina hat gute Chancen auf den Titel, denn die 21-Jährige fällt auf: Nicht durch zickige Sprüche oder eine dramatische Lebensgeschichte, sondern durch ihre sinnliche Schönheit, Professionalität und Ehrgeiz.

Lesezeit: 3 Minuten
Die Maifelderin, die im vergangenen Jahr der Liebe wegen nach Köln zog, weiß, was sie will: „Mir ist es wichtig, in der Show immer bei mir selbst zu bleiben und mich nicht zu verstellen. Ich werde immer fokussiert sein und bis an meine Grenzen gehen. Vielleicht auch darüber hinaus“, sagt ...