Plus
Kreis Mayen-Koblenz

Vier neue Traumpfädchen: Strecken in Mendig, Niederfell, Ochtendung und Virneburg eröffnet

Nette Romantikpfad
Nette Romantikpfad Foto: Remet

Nun sind sie fertig die vier neuen Traumpfädchen im Traumpfade-Land Mayen-Koblenz. Landrat Dr. Alexander Saftig, Verbandsvorsteher der Rhein-Mosel-Eifel-Touristik (Remet), enthüllte symbolisch für alle vier Wege die Portaltafel am Traumpfädchen Mendiger Römerreich und gab ihn für die Wanderer frei.

Lesezeit: 3 Minuten
In den vergangenen Wochen und Monaten wurde eifrig geschraubt, gesprüht, gehämmert und gebohrt. Gemeinsam mit vielen Fachfirmen sowie den Gemeinden, Verbandsgemeinden und Städten kann die Remet den vielen Wanderern nun ein Wanderangebot aus 14 Traumpfädchen sowie 26 Traumpfaden und dem Themenweg Streuobstwiesenweg anbieten. Neu in die Familie der Premium-Spazierwanderwege im ...