Kottenheim

Verkehrsunfall bei Kottenheim: Zwei Personen wurden leicht verletzt

Durch die Wucht des Aufpralles wurden beide Fahrzeuge gegen einen dritten PKW einer 55-jährigen PKW-Fahrerin geschleudert.
Durch die Wucht des Aufpralles wurden beide Fahrzeuge gegen einen dritten PKW einer 55-jährigen PKW-Fahrerin geschleudert. Foto: Andreas Walz

Auf der K 93 bei Kottenheim ist es am Donnerstagsnachmittag, gegen 14.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen. Laut Polizei befuhr ein 25-jähriger PKW-Fahrer von Kottenheim her kommend in Richtung Mendig die K 93 und bog dann an der Einmündung zur B 262 nach links ab. Hierbei missachtete er die Vorfahrt der entgegenkommenden 29-jährigen PKW-Fahrerin und es kam zum Zusammenstoß.

Anzeige

Durch die Wucht des Aufpralles wurden beide Fahrzeuge gegen einen dritten PKW einer 55-jährigen PKW-Fahrerin geschleudert, der in der Abfahrt der B 262 stand. Bei dem Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt. Zwei PKW waren nicht mehr fahrbereit. Die Schadenshöhe wird auf circa 10.000 Euro beziffert.