Plus
Andernach

„Venezianische Nacht“: Heiteres Konzert in eindrucksvoller Kulisse in Andernach

Bereits vor zwei Jahren gastierte die „Venezianische Nacht“ in Andernach. Nun kommt das Ensemble zurück, diesmal in den historischen Schlossgarten.
Bereits vor zwei Jahren gastierte die „Venezianische Nacht“ in Andernach. Nun kommt das Ensemble zurück, diesmal in den historischen Schlossgarten. Foto: Stadtverwaltung Andernach/Karl Heinz Lamberz

Der Konzertklassiker „Venezianische Nacht“ war bereits mit großem Erfolg zu Gast in Andernach. Nun kehrt das musikalische Ensemble unter der Leitung und Moderation von Gerd Winzer am Freitag, 27. Mai, um 19.30 Uhr zurück in die Stadt am Mittelrhein.

Lesezeit: 1 Minute
Diesmal Open Air und in Andernachs schönster Kulisse, dem historischen Schlossgarten. „Lassen Sie sich an diesem Sommerabend von der perfekten Mischung aus Klassik und Pop auf einer dekorierten Bühne verzaubern. Im Rahmen des diesjährigen Andernacher Kultursommers holen wir die ‚Venezianische Nacht' mit zwei hervorragenden Gesangssolisten und Orchester in die Freilichtkulisse, ...