Polch

Unfall L 52 bei Polch: Frau überschlägt sich mit ihrem Auto

Auf der L 52 hat sich eine Frau mit ihrem Wagen überschlagen. Rettungskräfte waren im Einsatz.
Auf der L 52 hat sich eine Frau mit ihrem Wagen überschlagen. Rettungskräfte waren im Einsatz. Foto: Winkler TV

Bei einem Unfall auf der L 52 ist am Donnerstagnachmittag eine Autofahrerin leicht verletzt worden. Die Straße wurde kurzzeitig gepserrt.

Anzeige

Die Frau war gegen 16 Uhr auf der Landesstraße 52 zwischen Polch und Kehrig unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen kam sie von der Fahrbahn ab. Zunächst landete der Wagen im Graben und überschlug sich dann. Im Einsatz waren die Polizei Mayen und der Rettungsdienst. Die Landesstraße war kurzzeitig gesperrt. atk

Auf der L 52 hat sich eine Frau mit ihrem Wagen überschlagen. Rettungskräfte waren im Einsatz.
Auf der L 52 hat sich eine Frau mit ihrem Wagen überschlagen. Rettungskräfte waren im Einsatz.
Foto: Winkler TV