Plus
Mendig

Überzeugender Auftritt in Mendig: Basta bietet A-cappella-Musik vom Feinsten

Die fünf Sänger von Basta haben in der Mendiger Laacher-See-Halle einmal mehr eine überzeugende Show geboten. Es war bereits der fünfte Auftritt der A-cappella-Gruppe aus Köln in der Vulkanstadt.
Die fünf Sänger von Basta haben in der Mendiger Laacher-See-Halle einmal mehr eine überzeugende Show geboten. Es war bereits der fünfte Auftritt der A-cappella-Gruppe aus Köln in der Vulkanstadt. Foto: Elvira Bell

Bereits zum fünften Mal hat die A-cappella-Gruppe Basta ihre Fangemeinde in der voll besetzten Laacher-See-Halle in Mendig begeistert. Die Sänger faszinierten das Publikum kürzlich mit einer beeindruckenden Bühnenperformance und mit der ungeheuren Wandelbarkeit ihrer Stimmen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Elvira Bell In einer gefühlsbetonten Bühnenshow, einer imposanten Mischung aus Gesangsdarbietungen, Körpersprache, Mimik und Gestik summte, brummte, schnalzte und zischte das sympathische und äußerst natürlich wirkende Quintett zwei Stunden lang, was das Zeug hielt. Mit ihrem aktuellen, umwerfenden Programm "Domino" schlug die Kölner Gruppe einen schwungvollen Bogen über ...