Archivierter Artikel vom 08.05.2011, 15:59 Uhr
Plaidt

Tritte gegen den Kopf – 26-jähriger schwer verletzt

In der Nacht zum Sonntag ist ein 26-jähriger Mann aus Saffig in der Plaidter Hauptstraße brutal zusammengeschlagen worden.

Plaidt – In der Nacht zum Sonntag ist ein 26-jähriger Mann aus Saffig in der Plaidter Hauptstraße brutal zusammengeschlagen worden.

Eine Zeugin hatte beobachtet, wie eine bisher unbekannte männliche Person auf den am Boden liegenden Saffiger zwei Mal eintrat. Dabei konnte sie sehen, dass der Unbekannte gegen den Kopf des am Boden liegenden Mannes trat. Sie verständigte umgehend die Polizei. Das Opfer  wurden mit deutlichen Schwellungen an der Stirn und in ein Koblenzer Krankenhaus  gebracht. Der Täter konnte bisher nicht ermittelt werden. Von ihm ist lediglich die folgende, vage Beschreibung bekannt:   Männlich, kurze Haare, trug Jeans und graues Polo-Shirt. Hinweise an die Polizei Andernach: Tel. 02632/9210.