Plus
Thür

Thürer Teenager ist Deutscher Vogelzuchtmeister

Martin Kedak und sein Erlenzeisig: Der 15-jährige Thürer hat bei den Deutschen Meisterschaften des Deutschen Kanarien- und Vogelzüchter-Bundes den Titel errungen.
Martin Kedak und sein Erlenzeisig: Der 15-jährige Thürer hat bei den Deutschen Meisterschaften des Deutschen Kanarien- und Vogelzüchter-Bundes den Titel errungen. Foto: Elvira Bell

Martin Kedak ist Deutscher Meister. Vor wenigen Tagen hat der 15-Jährige Thürer bei der 66. Deutschen Meisterschaft des Deutschen Kanarien- und Vogelzüchter-Bundes (DKB) in Bad Salzuflen mit seinem Erlenzeisig den Titel errungen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Elvira Bell Martin Kedak ist Deutscher Meister. Vor wenigen Tagen hat der 15-Jährige Thürer bei der 66. Deutschen Meisterschaft des Deutschen Kanarien- und Vogelzüchter-Bundes (DKB) in Bad Salzuflen mit seinem Erlenzeisig den Titel errungen. Insgesamt hatte der Schüler der IGS Plaidt vier seiner Prachtexemplare zur Begutachtung vorgestellt. Der Erlenzeisig ...