Plus
Mayen

Stöbern und shoppen beim Mayener Laurentius-Krammarkt

Beim Laurentius-Krammarkt in der Mayener Innenstadt gab es die bekannte und bewährte Mischung zum Stöbern und shoppen.
Beim Laurentius-Krammarkt in der Mayener Innenstadt gab es die bekannte und bewährte Mischung zum Stöbern und shoppen. Foto: Andreas Walz

Rund 150 Händler beim Laurentius-Krammarkt die Mayener Innenstadt in ein kleines Paradies zum Stöbern und Shoppen verwandelt. An den Ständen gab es die bekannte und bewährte Mischung.

Lesezeit: 1 Minute
Da fanden Putzmittel ihren Platz neben Haushaltsgeräten, und nur ein paar Meter weiter gab es Stoffe und Tücher in Hülle und Fülle. Auch Accessoires, Gewürze oder Süßigkeiten waren auf dem Krammarkt zu bekommen. Das nutzten besonders am Vormittag etliche Mayener und Gäste der Stadt, die zu einem Bummel auf den ...