Generalsanierung der Katholischen Kindertagesstätte in Langenfeld ist vollendet: St. Quirinus erstrahlt in neuem Glanz – Generalsanierung der Kindertagesstätte in Langenfeld ist vollendet
Generalsanierung der Katholischen Kindertagesstätte in Langenfeld ist vollendet
St. Quirinus erstrahlt in neuem Glanz – Generalsanierung der Kindertagesstätte in Langenfeld ist vollendet
Auch Vertreter des Gemeindeverbandes der CDU Vordereifel zeigten sich begeistert von den neuen Räumlichkeiten. Joleen Schomisch
Bei der Sanierung der Katholischen Kindertagesstätte St. Quirinus in Langenfeld, die in der Trägerschaft der KitTa GmbH ist, haben sich die Ortsgemeinden Acht, Arft, Langenfeld und Kirchwald mit finanziellen Mitteln beteiligt.
Lesezeit 1 Minute
Die Generalsanierung der Katholischen Kindertagesstätte St. Quirinus in Langenfeld kann fast schon mit dem Neubau verglichen werden. Das Ergebnis wurde dieser Tage in Langenfeld mit vielen Kindern und Besuchern freudig gefeiert. Die Kita-Leitung, die kommunalen Vertreter und vor allem die Eltern mit ihren Kindern freuten sich über das gelungene Projekt und dankten allen, die daran beteiligt waren.