Plus
Plaidt

Spielgeräte zerstört: Wieder Vandalismus in Plaidt

In Plaidt haben Gruppen mal wieder Trinkgelage abgehalten, bei denen sie nicht nur ihren Müll hinterlassen haben. In der Nacht vom 9. Juni auf 10. Juni feierten welche in der Grillhütte und ließen dort ein Tütchen mit Betäubungsmitteln liegen, teilte Ortsbürgermeister Wilhelm Anheier jetzt mit. „Dort, wo regelmäßig Kinder und Hunde oder freilaufende Tiere verkehren, ist das schon höchst gefährlich und unverantwortlich“, schimpft er in einer Mitteilung.

Lesezeit: 1 Minute
Er hat Anzeige erstattet. Bei dem Fund handelt es sich um ein Tütchen mit Marihuana, teilt die Andernacher Polizei auf RZ-Anfrage mit. Sie geht nicht davon aus, dass das ein Zeichen für eine eskalierende Feierszene ist. Auch auf dem Spielplatz in der Pommernstraße finden laut Anheier regelmäßig Trinkgelage von Jugendlichen statt. ...