Mendig

Sozialer Wohnraum: Richtfest in Mendiger Vulkanstraße gefeiert

Für die Stadt und alle am städtischen Wohnungsbau Beteiligten war der gestrige Tag ein ganz besonders freudiger. In der Vulkanstraße wurde im Beisein zahlreicher Gäste ein Richtfest für zwei Baukomplexe gefeiert. Hoch oben vom Gerüst aus trug Florian Stoll mit einem Glas in der Hand einen Richtspruch vor. Und wie es der Handwerkerbrauch so vorsieht, warf der Zimmermann nach einem traditionellen Schluck auf das Wohl aller sein Glas in die Tiefe, wo es zerschmetterte.

Elvira Bell Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net