Vielzahl an Rabatten irritiert Verbraucher - Die RZ fragt bei Einzelhändlern in der Region nach
Schnäppchenjagd das ganze Jahr über? Händler im Kreis MYK erklären ihre Rabattaktionen
Bei Möbel May in Mayen gelten grundsätzlich feste Preise, die nicht verhandelbar sind. Wenn neue Produkte angeliefert werden, für die man Platz brauche, greife man auf Sonderpreisaktionen zurück, heißt es seitens des Unternehmens.
Thomas Brost

Kreis MYK/Koblenz. Rabatte, Sonderpreise, Schnäppchenwochen – viele Verbraucher haben den Eindruck, dass es kaum noch reguläre Preise im Einzelhandel gibt. Doch der Eindruck täuscht. Die RZ hat sich umgehört.

Gerade sind das Vorweihnachtsgeschäft und die „Umtauschtage“ vorbei, da hat der Winterschlussverkauf in vielen Betrieben des Einzelhandels schon begonnen. Wer jetzt reguläre Preise bezahlt ist selbst schuld? „Für einen Großteil unseres Sortiments stimmt das nicht.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region