Plus
Nickenich

RZ-Gespräch: Schürzenjäger zu Gast im Baggerado in Nickenich

Die Schürzenjäger sind zu Gast in Nickenich. Vorab sprach Alfred Eberharter junior (dritter von rechts) mit unserer Zeitung.
Die Schürzenjäger sind zu Gast in Nickenich. Vorab sprach Alfred Eberharter junior (dritter von rechts) mit unserer Zeitung. Foto: Sommerfeld

Die Schürzenjäger, Nachfolgeband der Zillertaler Schürzenjäger, sind am Samstag, 26. September, um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) zu Gast im Baggerado in Nickenich. Warum sie keine kurzen Lederhosen tragen und wie das mit seinem Vater und ihm in einer Band klappt, erklärt Bandleader Alfred Eberharter junior im RZ-Gespräch.

Lesezeit: 3 Minuten
Unsere Region steht für Wandern, Erholung und Vulkanismus. Fühlen Sie sich als Österreicher hier dann gleich heimisch? Ja. Wir sind auch nicht das erste Mal in dieser Gegend und fühlen uns dort wohl, weil wir mit den Leuten gut klarkommen. Leider bekommen wir ansonsten nie viel mit von der Gegend, wo ...