Weniger Besucher als bei vorigen Aktionen
Rote Akzente in Andernach: Red Friday weniger besucht als andere Aktionen
Drei rot gekleidete Schaufensterpuppen und drei bestens aufgelegte Freundinnen aus der Region, die auf Shoppingtour unterwegs sind, lassen sich am Funkennarrenbrunnen in der Oberen Wallstraße gern fotografieren.
Elvira Bell

Andernach. Unter dem Motto „Red Friday Shopping“ ist am Freitagabend in der Bäckerjungenstadt die lange Einkaufsnacht wieder gestartet. Die Mitglieder der Aktionsgemeinschaft Andernach Attraktiv setzten am langen verkaufsoffenen Freitag mit ausgerollten roten Teppichen, großen roten Lackschleifen und -bändern an den hölzernen Buden ein besonderes Zeichen.

Lesezeit 3 Minuten
Mehr noch: Auch die Einkaufsstraßen und Schaufenster erstrahlten mit innovativen Details in knallig leuchtendem Rot. Darüber hinaus verliehen rote Strahler dem Ganzen eine außergewöhnliche Atmosphäre. Mit ihrer jüngsten Aktion präsentierten die Einzelhändler ihrer Kundschaft Mode kombiniert mit satten Rotstift-Rabatten.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region