Plus
Mendig

Rock am Ring: Mendigs Konkurrent ist raus – Noch fehlt die Bestätigung

So geht’s zu bei Rock am Ring: Die Frage, ob demnächst auch in Mendig Menschen auf Händen getragen werden, ist aber noch offen.
So geht’s zu bei Rock am Ring: Die Frage, ob demnächst auch in Mendig Menschen auf Händen getragen werden, ist aber noch offen. Foto: Jens Weber/Archiv

Alfred Hitchcock hätte es kaum besser inszenieren können: Die Entscheidung, ob Rock am Ring im kommenden Jahr tatsächlich nach Mendig kommt, ist mit Sicherheit schon gefallen. Doch wie genau sie ausgefallen ist, bleibt eine spannende Angelegenheit.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Hilko Röttgers Zwar führen nach dem Aus für den Standort Mönchengladbach, das Konzertveranstalter Marek Lieberberg gestern verkündet hat, alle Spuren nach Mendig. Dort aber fürchtet man nun - um bei Hitchcock zu bleiben - einen unsichtbaren Dritten. Nach Informationen der "Rheinischen Post" und unserer Zeitung ist sicher, dass der ...