Plus
Mayen

Rhein-Zeitung und Wochenspiegel: Zwei Medien unter einem Dach

Wochenspiegel und Rhein-Zeitung sind nun im Medienhaus Mayen an der Göbelstraße zu finden. Das freut neben Wochenspiegel-Geschäftsführer Burkhard Hau (links) und rz-Media-Geschäftsführer Hans Kary (2. von rechts) auch Mayens OB Wolfgang Treis (3. von links).
Wochenspiegel und Rhein-Zeitung sind nun im Medienhaus Mayen an der Göbelstraße zu finden. Das freut neben Wochenspiegel-Geschäftsführer Burkhard Hau (links) und rz-Media-Geschäftsführer Hans Kary (2. von rechts) auch Mayens OB Wolfgang Treis (3. von links). Foto: Andreas Walz

Die Rhein-Zeitung und der Wochenspiegel sind von nun an gemeinsam im Medienhaus Mayen in der Göbelstraße 23 zu finden. Die Partnerschaft wurde mit einer Feierstunde im Medienhaus offiziell besiegelt.

Lesezeit: 1 Minute
"Wir setzen damit ein Zeichen für den Standort Mayen", sagte Wochenspiegel-Geschäftsführer Burkhard Hau. Dem pflichtete Hans Kary, Geschäftsführer von rz-Media, bei: "Mit der Partnerschaft im Medienhaus Mayen demonstrieren wir, dass wir uns als Teil des Lebens in Mayen begreifen." Dieses Bekenntnis zur Eifelstadt freute Mayens Oberbürgermeister Wolfgang Treis: "Die Medien ...