Plus

Region: Noch keine Spur von vermisstem 24-Jährigen

Wer hat Eugen Schnurr (24) gesehen?
Wer hat Eugen Schnurr (24) gesehen? Foto: Polizei Andernach

Andernach/Weißenthurm – Noch ist die Suche nach Eugen Schnurr nicht erfolgreich gewesen. Das teilte die Polizei Andenach am Montagnachmittag mit. Der 24-jährige Schnurr wird seit dem frühen Donnerstagabend vermisst. Er wohnte zuletzt im Bereich Kirchberg in Andernach und kehrte von einem Spaziergang nicht zurück. Laut Polizei leidet Schnurr unter Depressionen und könnte hilflos sein.

Lesezeit: 1 Minute
Andernach/Weißenthurm - Noch ist die Suche nach Eugen Schnurr nicht erfolgreich gewesen. Das teilte die Polizei Andenach am Montagnachmittag mit. Der 24-jährige Schnurr wird seit dem frühen Donnerstagabend vermisst. Er wohnte zuletzt im Bereich Kirchberg in Andernach und kehrte von einem Spaziergang nicht zurück. ...