Plus
Mendig

Rawert und Waldecker hören auf: Mendiger Werbegemeinschaft braucht neue Führung

Von Elvira Bell
Olaf Waldecker und Uli Rawert möchten am Puls der Zeit mit Blick auf die Werbegemeinschaft VG Mendig immer einen Tick voraus sein.
Olaf Waldecker und Uli Rawert möchten am Puls der Zeit mit Blick auf die Werbegemeinschaft VG Mendig immer einen Tick voraus sein. Foto: Elvira Bell

Am Puls der Zeit zu sein beziehungsweise der Zeit immer einen Herzschlag voraus sein – das ist Uli Rawert, dem Vorsitzenden der Werbegemeinschaft VG Mendig, und seinem Stellvertreter Olaf Waldecker wichtig. Während im Hintergrund zahlreiche Uhren ticken, erzählen die beiden Enthusiasten unserer Zeitung, dass sie im Mai bei der Jahreshauptversammlung der Werbegemeinschaft ihre Ämter niederlegen wollen.

Lesezeit: 2 Minuten
Rawert und Waldecker bleiben jedoch weiter dem Vorstand in beratender Funktion als Beisitzer erhalten. „Natürlich nur, sofern wir von den Mitgliedern gewählt werden“, so Rawert. Dass die beiden nicht mehr für die Führungspositionen in der Werbegemeinschaft zur Verfügung stehen, ist keine Überraschung. Rawert hatte bereits im vergangenen Jahr sein Amt ...